Dienstag, 21. Januar 2014

lasst mich doch in Ruhe !

ja ich habe Mist gebaut. riesengroßen Mist.
Mist der nicht nur jemand anderen verletzt und enttäuscht und verärgert, sondern auch dazu mich selbst.
wie schon gehabt: ich der kaputtmacher.

aber ist denn das so schlimm, dass ich nur noch im Bett liegen möchte, Decke übern Kopf, nichts denken, nichts fühlen, nichts erleben, nichts sehen.

nur schlafen.

sonst nichts.

wieso respektiert man das nicht nicht ?

ich möchte meine Ruhe.

ich hab kein Bock auf "heile-heile Segen-morgen gibt es Regen-übermorgen-Sonnenschein, dann wirds wieder heile sein" Getue, denn ich weiß: es wird nicht mehr heile sein. nicht heute nicht morgen nie  mehr.

das hab ich selbst zerstört. toll wie ich das wieder gemacht hab *auf schulter klopf*, jaa kaputtmachen kann ich gut.

jaa vielleicht dramatisiere ich, aber dann ist das eben so.

und ich will einfach nix hörn.



 I'm waiting for the night to fall
I know that it will save us all
When everything's dark
Keeps us from the stark reality

I'm waiting for the night to fall
When everything is bearable
And there in the still
All that you feel is tranquillity
(Depeche Mode)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen