Donnerstag, 30. August 2012

dm Lieblinge Box August

auch ich  gehöre zu den Glücklichen, die diesmal ein Abo der dm Lieblinge Box ergattern konnten.

für alle die (noch) nicht wissen was das überhaupt ist:
bei der dm Lieblinge Box abonniert man eine Überraschungsbox mit 5 Produkten aus dem dm Sortiment in Originalgröße (nicht so wie bei anderen Boxen ,höhö), Kostenpunkt: 5€ , die Box erscheint monatlich und man holt sie selbst in seinem dm Markt ab.

Nachteil: das Abo ist immer auf 3 Monate begrenzt (was aber auch durchaus ein Vorteil sein kann!) und es gibt jedes Vierteljahr nur 5000 Boxen (was leider zu starkem "unsozialem" Verhalten und Kommentaren auf Facebook führt *fremdschäm*)

heute konnte ich meine erste Box abholen, man zeigt dazu entweder die Bestätigungsmail oder seinen Personalausweis in der Filiale vor und bekommt sie dann ausgehändigt.

ich muss dazu sagen,ich hatte nicht erwartet, dass die Box so schwer ist und zudem auch noch so riesig..ich hatte echt ein Problem die Box zum Transport in meinem stylischen Jutebeutelchen unterzubringen.
genug gelabert, kommen wir zum Inhalt:


im Detail:
-Balea nature Rasierschaum mit Bio Arganöl, Originalpreis 1,45€, Rasierschaum kann ich immer gebrauchen, auch wenn ich normalerweise Duschgel zum Rasieren benutze

-yoppy golden glam Eau de Parfum, Originalpreis 6,95€ , eine Marke und ein Duft die mir bisher gänzlich unbekannt waren, riecht aber supertoll, ich liebe ja sinnlich-orientalische Düfte über alles, komisch nur wenn ich den Duft aufsprühen möchte ziehe ich den Deckel ab und dann fliegt mir ein Magnet entgegen...

-blend-a-med 3D white luxe Zahncreme, Originalpreis 2,85€, Zahncreme kann man ebenfalls immer gebrauchen,allerdings bin ich kein Fan von whitening Zahncremes, die haben oft eine viel zu hohe Abrasivität, gut diese hier soll den Zahnschmelz schonen, wir werden sehen..

-Profissimo Frischezauber Raumduftset, Originalpreis 2,95€, naja soll Gerüche neutralisieren, hoffe es riecht nicht fies

-essence colour & go Nagellack, Originalpreis 1,55€ , hehe gut für meine Nagellacksucht, schade nur, dass ich die Nuance break through erwischt habe, denn die habe ich schon im Bad stehen.. :)

Gesamtwert: 15,75€
insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich besonders über das tolle Parfum !


2 Kommentare:

  1. Ich habe auch neulich meine erste dm Box abgeholt und bin ebenfalls recht zufrieden mit dem Inhalt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja inzwischen hab ich allerdings den Raumduft ausprobiert, steht in meiner Abstellkammer..riecht ziemlich stark grenzwertig..

      Löschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung