Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lomo-Challenge, Teil 2: Lichtspiel & Lieblingsort

Fee von Fee ist mein Name hatte ja zur Lomo-Challenge aufgerufen und ich nehme gerne teil.
die heutigen Themen sind Lichtspiel und Lieblingsort.

aber..was soll ich sagen ? ich habe in geistiger Umnachtung leider nicht den richtigen Film abgegeben, sodass die Fotos zum Thema Lieblingsort nicht fertig geworden sind und auch ein Teil zum Thema Lichtspiel wäre noch zu sehen gewesen...*peinlich*

ich kann euch aber erzählen, was auf den Fotos zum Thema Liebngsort zu sehen gewesen wäre: zum einen natürlich mein Bett (ja ihr lest richtig, mein Bett ist mir sehr lieb, bietet es doch nicht nur einen Schlafplatz,sondern auch einen Ort an dem ich lese und Gemütlichkeit suche oder aber auch Zuflucht, wenn mir wieder was auf der Seele lastet)
mindestens ein weiteres Foto hätte den offenen Bücherschrank auf dem Laurentiusplatz in Wuppertal gezeigt, denn ich bin ja süchtig nach Büchern und so ist ein offener Bücherschrank einfach ein Ort des Glücks für mich.
der dritte Lieblingsplatz ist die Stadtbücherei Wuppertal, die ganz in der Nähe liegt vom offenen Bücherschrank...
ich liefere die Fotos, sofern sie denn was geworden sind , noch nach !
nun also mein Beitrag zum Thema Lichtspiel (wie immer vergrößerbar durch anklicken):

HOLGA 135





















das Windlicht oben ist übrigens mein Lieblingswindlicht !

HOLGA 120 N

FUJIFILM DL-312 ZOOM (diese Kamera habe ich übrigens auf einem Flohmarkt geschenkt bekommen)

 
Panoramamodus



dm Unterwasserkamera












Kommentare:

  1. Das erste Foto ist so richtig heimelig. Schön :)!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Fee recht geben, das erste Foto strahlt so viel Gemütlichkeit aus, schööön! Und wueso bekommst du auf nem Flohmarkt eine Kamera geschenkt? Ist ja irre. Liebe Grüße, D.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich ohne zu zögern an. Das erste Bild ist super! Und ich find das gar nicht peinlich. Sind wir nicht alle ein bisschen verplant? Ich hole nächste Woche auch noch einen Film ab, auf dem Bilder zum Thema Lichtspiel sind. ;)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das windlicht ist so wunderschön, ich muss direkt mal ein Teelicht anzünden :D
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, das erste mag ich besonders gerne!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen