Dienstag, 22. Oktober 2013

ach, es tut so gut !

es tut so gut und es ist ein so tröstlicher Gedanke, zu wissen: auf diesem Planeten gibt es einen Menschen, der zu mir hält, ganz egal was andere sagen oder denken oder was passiert.

dieser Mensch existiert wirklich, ganz real und aus Fleisch und Blut und ich bin so dankbar, dass es ihn gibt !

@A.S.: ich weiß nicht, ob du das hier liest,aber ich bin soo froh dass es dich gibt und dass ich dich kenne !
ich denke an dich, voller freundschaftlicher, menschlicher Wärme und ich würde alles für dich tun !
(man kann Menschen auch lieben ohne verliebt zu sein !)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung