Donnerstag, 10. Oktober 2013

Lomo Challenge: Perspektive

Fee von Fee ist mein Name hat zu einer Lomo Challenge aufgerufen und ichmache gerne mit.

es gibt insgesamt 8 verschiedene Themen zu denen man Fotos vorstellen kann, Voraussetzung: natürlich analoge Fotos !

heute sind die Themen Perspektive und Markttag dran, zu Markttag habe ich leider nichts im Angebot,aber hier kommen meine Beiträge zum Thema "Perspektive".
okay, ich gestehe..die Fotos sind nicht extra für die Challenge entstanden , sorry sorry sorry, aber sie passten einfach soo perfekt ! Ich hoffe ihr verzeiht mir !
wie immer könnt ihr die Fotos durch anklicken in einer größeren Ansicht anschauen

Kamera: Holga 120N
Kamera: Holga 120N
Kamera: Holga 120N
Kamera: Braun trend T
Kamera: Canon Canonet 28
Kamera: Braun trend T
Kamera: Holga 120N
Kamera: Canon Canonet 28
Kamera: Canon Canonet 28

Kamera: Holga 135
Kamera: Canon Canonet 28
Kamera: Canon Canonet 28
Kamera: Canon Canonet 28
Kamera: Holga 135

Kommentare:

  1. Na gut, aber nur ausnahmsweise ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder hast du da!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder aus dem Gasometer, da war ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schööön :) (habe auch ein paar alte Bilder dazugenommen, hihi ;)
    Schöne Grüße,

    Conny Lomoherz

    AntwortenLöschen