Freitag, 25. Januar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: #4


huch, schon wieder Freitag ?!
Meine Güte, die Zeit vergeht so unendlich schnell...

die heutige Buchfrage lautet:

4. auf welches Buch wartest du zur Zeit sehnsüchtig ?

sehnsüchtig warte ich darauf, ein bestimmtes Buch antiquarisch oder gebraucht irgendwo zu finden, denn es wird nicht mehr aufgelegt und ist somit im normalen Buchhandel nicht mehr erhältlich.

Es handelt sich dabei um das 1994 erschienene "Wenn der Tiger schlafen geht" von Eric Malpass.

Es ist ein Roman aus der "Gaylord-Reihe" (ich weiß ,blöder Name, haha, aber der Protagonist [ein kleiner Junge] heißt eben so) und da ich bereits alle anderen aus der Reihe ("Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung", "Wenn süß das Mondlicht", "Fortinbras ist entwischt", "Und doch singt die Amsel", "Lieber Frühling komm doch bald" und "Schöne Zeit der jungen Liebe") besitze,  möchte ich das siebte und letzte Buch natürlich auch noch haben !






Kommentare: