Samstag, 12. Juli 2014

aufgebraucht = nachgekauft ?

dieses Mal ist sehr sehr viel leer geworden, so viel, dass ich mich entschlossen habe, die Produkte nach "fürs Gesicht" und "für den Körper" zu trennen, da nicht alles auf ein Foto passte.... und auch wenn gerade in letzter Zeit vermehrt Stimmen laut wurden, die besagten, diese Posts dienten nur einem Selbstzweck, habe ich mich entschlossen, diese Art Post beizubehalten, da ich es bei vielen anderen Bloggern auch interessant finde zusehen, was diese so benutzen und was sie für nachkaufenswert halten und was nicht..(btw: diese "Haul" Posts finde ich wesentlich schlimmer, da wird einem richtig die Konsumgeilheit unter die Nase gerieben)

 1) elkos Wattestäbchen Nachfüllpack (Edeka): wird nachgekauft, da es die einzigen sind die nicht fusseln und wo die Watte bleibt wo sie hinsoll

2) Manhattan Eyeshadow Base: wird nicht nachgekauft, war nicht so besonders gut aufzutragen und da ich sehr selten Lidschatten benutze ist sie schließlich auch noch eingetrocknet

3) REWE Erfrischende Reinigungstücher: die werde ich bestimmt irgendwann nachkaufen, die reinigen sehr gut und vor allem brennen sie nicht in den Augen, einziger Kritikpunkt ist der Duft

4) Rival de Loop Aqua Spray Aloe Vera (Rossmann): viele finden sowas unnütz, ich benutze es als günstige Alternative zu Thermalwasserspray zum Fixieren von Make Up und um meine Haut zu beruhigen, wenn sie mal wieder total gereizt ist, wird nachgekauft

5) elmex gelee: wöchentliches Pflichtprogramm; bereits nachgekauft

6) Sun Dance Apres Creme Gesicht (dm) : eine wirklich gute Creme die viel Feuchtigkeit spendet, benutze ich fast täglich (duftet übrigens toll nach Pfirsich); bereits nachgekauft

7) Unicare vita+ All-in-one Solution  mit Vitamin Komplex (für weiche Kontaktlinsen) (Rossmann): mit einem Preis von 6,99€ für 240ml  ist es mir definitiv zu teuer für ein Pflegemittel aus der Drogerie (bei dem Vitamin Komplex handelt es sich übrigens um einen Zusatz von Dexpanthenol)

8) Balea Augen Roll-On : würde ich nachkaufen, ist aber leider nicht mehr erhältlich

9) Best View Enzym Tabletten (Rossmann): zur Entfernung von Proteinablagerungen an weichen Kontaktlinsen, wird nachgekauft

10) Avene Cleanance Soapless Gel Cleanser (Probe): es handelt sich um ein seifenfreies reinigungsgel für Haut die zu Unreinheiten neigt, geleichzeitig aber empfindlich ist; würde ich nicht kaufen, da es günstigere Alternativen gibt

11) Yves Rocher Picnic Gloss Johannisbeere: mochte das ganz gerne, aber Lipgloss aus der Tube halte ich für hygienischer, wird nicht nachgekauft


12) Balea Totes Meersalz Dusche Lemongras: fand ich ganz nett vom Duft her, konnte allerdings keine großartigen Unterschied feststellen im Vergleich zu Duschgelen ohne Meersalz; kein Nachkaufprodukt

13) Isana med Totes Meer Shampoo (Rossmann): das ist einfach super, es beruhigt meine gereizte Kopfhaut und ist viel besser als alles was mir ein Hautarzt für meine Kopfhaut je verschrieben hat, noch dazu günstig; bereits nachgekauft

14) duschdas Lotus Beauty: der Duft war einfach wahnsinnig toll, erfrischend und blumig und einfach nur  <3 da="" es="" glich="" kein="" leider="" limitiert="" m="" nachkauf="" p="" war="">
15) Florena Handcreme mit Bio-Olivenöl: früher fand ich die super und hab sie immer wieder gekauft, heute würde ich sie aufgrund der enthaltenen Parabene nicht mehr verwenden; außerdem bin ich verwundert, dass da steht mit "BIO" Olivenöl, aber nirgends ist ein entsprechendes Siegel oder Logo zu sehen..seltsam ? nunja ..ist halt Beiersdorf...; definitiv kein Nachkaufprodukt

16) Nivea IN-DUSCH Body Milk Honig & Milch (Sachet): ausprobiert habe ich sie mal, der Duft war schön, aber ich bin kein Fan von In-Dusch Bodylotions und außerdem auch hier keine besonders guten Inhaltsstoffe (u.a. sogar Aluminium); würde ich definitiv nicht kaufen

ohne Abbildung:
dalan Rose Soap: eine günstige feste Seife aus dem Discounter aber mit tierisch geilem Rosenduft (ich liiiiiiiiiiiiebe Rosenduft), wird vermutlich nachgekauft

1 Kommentar:

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung