Dienstag, 7. Januar 2014

bin ich alt ? ich bin alt !

ja ich gebe zu: ich habe längst den Überblick verloren, was in der Welt hip und in und trendy ist und mal ehrlich: es ist mir auch weitesgehend egal.

allerdings gibt es Dinge wo ich das Gefühl habe, ich möchte wissen, worum es geht, was das soll, warum plötzlich alle um mich herum irgendwas tun.

so geht es mir auch mit "Y-Titty" , wer oder was ist /sind das ? und was hat das mit dem (abgrundtief dämlichen) Spruch "YOLO" zu tun (von dem ich auch ziemlich lange nicht wusste was das heißen soll, schlichtweg weil es mir egal ist) und warum malt sich heute jede Frau nen Schnurrbart aufn Finger und fotografiert sich dann in Pose damit (also so dass der Finger über der Oberlippe gehalten wird) ? warum begegnet mir überall dieser Schnurrbart ? auf Tassen, Taschen, als Kettenanhänger oder Ohrring ?

muss ich das wissen ? erleichtert es mein Leben wenn ich diese Dinge weiß, macht es mich glücklich ?
und bin ich gleich ein "Kack Hipster mit Scheißmentalität" wenn ich es nicht weiß und es mir schlichtweg auf gut deutsch am Arsch vorbeigeht ?

meine Erfahrung lehrt mich: manchmal gehts mir besser wenn ich manches nicht weiß, grade was so Dinge betrifft , die ich als grenzwertig oder schon abartig befinde.
ich will das nicht wissen, nicht hören und nicht sehen,  denn es versaut mir meine Seele und die ist schon kaputt genug und es erzeugt mir einen Ekel, sodass ich nachts wachliege und schreien will "mach diese Bilder aus meinem Kopf !!!!"

ja, ich habe mich nun wieder in Rage gebracht, aber ich explodiere die letzte zeit sowieso andauernd, mir platzt einfach zunehmend der Kragen

ehrlich gesagt wünsche ich mir manchmal ich wäre in einer anderen Generation geboren, wobei natürlich jede Generation ihre Fehler und Probleme hatte, aber dann wäre ich nun vielleicht in dem Alter wo ich mit Scotch (oder Port) und Zigarre im Ohrensessel sitzen würde und wenn am Schreibtisch dann an einem aus Mahagoni und mit dieser typischen Schreibtischlampe mit grünem Schirm.
ich wäre gerne so ein Urtier wie Altkanzler Schmidt, ruhig und besonnen und von allen geachtet und respektiert.
nein stattdessen lebe ich hier und jetzt und heute und bin so alt wie ich bin und mussmich mit YOLO und XoXo herumschlagen...*roll eyes*

Kommentare:

  1. yolo - wollte ich immer schon mal schreiben *kicher* - aber was heißt das eigentlich??? *dumm guck* °_°
    Ähm, ich glaube, ich bin alt...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YouOnlyLiveOnce...nach dem Motto soll man alles tun ohne nachzudenken und schön alles "mitnehmen" ohne Rücksicht auf Verluste oder auf andere ..naja und mir stinkt diese mentalität gewaltig !

      Löschen