Dienstag, 7. Januar 2014

I AM A WINNER

ich erhielt soeben die Nachricht, unter den Gewinnern der UnserAller Aktion "SWEET SUMMER - Eure misslyn Minilack Kollektion" zu sein.

die Teilnehmer haben zu dem Thema Sweet Sumemr Nagellackfarben kreirt und später den 25 beliebtesten Lacken, die dann ab Juni 2014 erhältlich sein werden, auch noch Namen geben dürfen !

die Gewinner nun, also z.B. ich, erhalten zum Verkaufsstart ein Paket mit allen 25 Lacken, ist das nicht großartig ?

da werde ich sicher ein kleines Gewinnspiel veranstalten, um einige Lacke an euch zu verlosen !

btw: gibt es Ladenketten die definitiv Nagelräder oder Nagelfächer verkaufen, damit ich auch vernünftig swatchen kann ?

falls euch die Lackfarben interessieren, könnt ihr hier einen Blick darauf werfen !

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch :)
    Ich hab beim Farbmischen online mitgemacht, so was macht Spaß :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung