allem voran:
der folgende text entstammt nicht meiner feder,ich habe ihn bei einem freund "ausgeliehen" wenn man so sagen darf..denn so begnadete werke finde ich gehören veröffentlicht,auch wenn es hier vermutlich niemand lesen wird:

das mädchen von gestern!
tut mir leid,sie ist nicht mehr hier...sie hat nicht gesagt,wohin sie geht und ich habe auch nicht gefragt...wir wussten beide,dass es so am besten ist!gesprochen haben wir ohnehin nicht viel,weil es nichts mehr zu sagen gab! uns war beiden klar,dass sie gehen wird!sie musste es denn sie war zu lange hier...viel zu lange hat sie auf dich gewartet...du bist niemals gekommen!
hast du wirklich nie ihre tränen gesehen?Jede einzelne hat deinen namen getragen...sie hat dir alle geschenkt,ohne jemals etwas zurück zu bekommen...gestern hatte sie keine tränen mehr!sie ist einfach gegangen,still und leise!
so wie sie es immer war...hast du sie deshalb immer übersehen?
warum bist du jetzt hier?Jetzt willst du sie sehen,das mädchen von gestern!du sagst,du vermisst sie...ihre leise, stille art,ihren versunkenen blick,wenn sie über ihre träume geredet hat!ihr talent,dich mit wenigen worte zum lachen zu bringen,und die tatsache,dass sie immer für dich da gewesen ist,wenn du jemanden gebraucht hast!all das fehlt dir,sagst du und in deinen blick liegt ehrliche traurigkeit gepaart mit einem zarten sehnsuchtschimmer!
du tust mir wirklich leid,aber ich kann nichts für dich tun!du bist zu spät...einfach zu spät!
sie wird nicht mehr zurückkommen...aus gestern wird immer ein heute,aber aus heute kann niemals ein gestern!werden...gestern war sie hier,heute bin ich es...ich bin nicht sie und ich werde es niemals sein!sie hat dich geliebt,und das hast du nie wirklich kapiert!aber ihre letzten worte werde ich nicht vergessen...
du bist das kostbarste,was sie je gefunden hat!ob ich dir das sagen sollte?würde es dir helfen?sie hat gelächelt,als sie mir das sagte!ich werde es dir sagen...nicht jetzt,aber irgendwann,vielleicht!
aber eigentlich ist es auch nicht wichtig...nicht mehr,ich bin nicht mehr das mädchen von gestern!


(written by f-e-t,regensburg)

der text hat mich unheimlich berührt,ja sogar zum weinen gebracht!