Samstag, 5. April 2014

angedacht

ich denke, ich werde mein Lomography-Home löschen bzw. alle Inhalte darin.

vermutlich werde ich auch alle meine bisherigen Fotos vernichten und zusammen mit den Kameras in einem großen Feuerchen zerstören.

ich habe einfach keine Lust mehr darauf.

dort wird man mich eh nur in Erinnerung behalten als der Mensch der angeblich fast die Kamera verloren hat (muss man jetzt nicht verstehen, ist ein Insider)

aber kann man mir das ins Gesicht sagen, wie sehr diesen leuten das stinkt ?
nö, den Mumm hat man dort offensichtlich nicht.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ach das ist doch schon gar nicht mehr aktuell. da gings um die Deutschlandreise Kamera, die ja am 29.3. eigentlich beim jensbertram in Eisenach sein sollte,aber leider hab ich die als Warensendung verschickt gehabt und mich drauf verlassen, dass das nach spätestens 3 Tagen ankommt, so wie es mir immer mit Warensendung ging. nun,dem war ja nicht so, sondern es hat 8 Werktage gedauert und ostentativ wird / wurde da ja jetzt imemr betont, dass sie ab jetzt als Paket reist und dass es uns das Geld wert sein sollte und auch der Sendungscode wird da angegeben.

      weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu empfindlich, aber ich fand das schon sehr "zwischen-den-Zeilen"

      Löschen