Donnerstag, 3. April 2014

Fotografisches: Bonnie Scotland

meine Schottland-Fotos möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. entstanden sind sie im Jahre 2004 (?) während einer Klassenfahrt mit meinem Englisch-Leistungskurs.

würde ich nochmal hinfahren können würde ich das noch mehr zu schätzen wissen, auch wenn ich damals eigentlich nur in Edinburgh war, fand ich es unglaublich schön und reizvoll.
die Kamera mit der ich diese Fotos aufgenommen habe, war eine Braun trend T, welche über 2 Linsen (wide und tele) verfügt.

Straßenecke nahe Greyfriars Kirkyard


Firht of Forth


 Holyrood Park, gehört zum Holyrood Palace, dem schottischen Sitz der britischen Königin


  Drouthy Neebors Pub, auch liebevoll "the corner for everyone" genannt


 Skyline


 St Giles Cathedral


Writer's Museum

1 Kommentar:

  1. Wie cool! Das zweite Foto mit der roten Brücke finde ich total klasse, herrlich, da wäre ich jetzt auch gern.

    AntwortenLöschen