Donnerstag, 3. April 2014

Lomographisches : Makros

angeregt durch Dani von LOMO-Candeeland habe ich beschlossen, meine fotografischen bzw. lomographischen Kunstwerke nicht nur innerhalb meines Lomo-Homes zu zeigen, sondern auch hier.

den Anfang machen Makros, die ich mit der Holga 135 + den Makrolinsen (30mm bzw. 60mm ) gemacht habe. es waren meine ersten Versuche mich der Makrofotografie anzunähern.das Schneeglöckchen kennt ihr ja vielleicht bereits aus dem Foto-der-Woche Post.










1 Kommentar:

  1. Das finde ich ja schön, ich wünsche mir schon lange, dass du mehr über deine Lomofotos bloggst, großes Hurra!!!! Auf meinem Wunschzettel stehen auch ein paar Makrolinsen, vor allem die für die Konstruktor interessiert mich. Jetzt sitze ich grade auf der Terrasse und warte auf wenigstens etwas Sonne, ich wollte eigentlich heute mal mit Farbfilter fotografieren, aber dafür sollte es doch etwas heller sein. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen