Freitag, 4. Dezember 2020

[Werbung] Produkttest: Emser Pastillen - Raus mit dem Frosch!

 Für Konsumgöttinnen durfte ich die Emser Pastillen testen.


Der  Winter ist leider auch Halsschmerzzeit:
Erleichterung bringen die Emser Pastillen, die es in 6 verschiedenen Sorten in Apotheken und manchen Drogerien zu kaufen gibt:

  • ohne Menthol
  • ohne Menthol mit Vanille zuckerfrei 
  • mit Salbei
  • mit Ingwer zuckerfrei, 
  • mit Mentholfrische zuckerfrei
  • und jetzt  ganz neu, die Sorte  "Salted Caramel" 

 Die Emser Pastillen sind perfekt während der Heizperiode in Herbst und Winter:
Sie befeuchten trockene Schleimhäute von Hals und Rachen, helfen bei Halsschmerzen, Heiserkeit und das auf ganz natürliche Art und Weise mit sehr gut verträglichen Inhaltsstoffen.

Sie dienen auch zum Stimmschutz bei trockener Luft, Kälte und bei Stimmbelastung und schützen Hals und Rachen auch bei Reflux (saurem Aufstoßen).
Emser Pastillen lösen außerdem aktiv Schleim und Beläge, eine häufige Begleiterscheinung bei Erkältungskrankheiten.

Für Kinder gibt es zusätzlich die zuckerfreien und zahnfreundlichen Emsillen in den Sorten Kakao und Vanille, die angenehm mild schmecken.

Die mentholfreien Sorten sind Homöopathieverträglich und auch für Schwangere geeignet.

Die Wirkung ist angenehm und die verschiedenen Geschmacksrichtungen schmecken unaufdringlich und sanft, eine einzige Wohltat für Hals und Rachen, geschmacklich besonders gelungen ist die neue Sorte "Salted Caramel"! 


 

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hatte mal die Vanille Variante und fand sie gar nicht so schlecht. Aber da hatte ich auch nur leichte Halsschmerzen, eher kratzen. :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung