Sonntag, 16. Juni 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen: # 24

24. Liest du gerne Sachbücher ?

das kommt natürlich total darauf an, welche Art Sachbuch es ist bzw. zu welchem Thema. da ich gerne backe lese ich schon ganz gerne mal ein Backbuch und auch Bücher die was mit meinem Studium zu tun haben finde ich meist interessant, vor allem wenn man da auf unterhaltsame Art und Weise noch was lernen kann. aber ich würde ganz und gar nicht sagen, dass ich hingehen würde und würde einfach irgendein x-beliebiges Sachbuch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung