Sonntag, 16. Juni 2013

..hier kommt der Beweis:

...dass ich im Zuge des Besuches von Christo's Big Air Package meine Höhenangst überwinden konnte, auf dem Dach des immerhin 117,5m hohen Dach des Gasometers (Oberhausen).



ich weiß, die Qualität (Farbe und Körnung) lässt zu wünschen übrig,aber immerhin war es ein sehr trüber und regnerischer sowie windiger Tag.

Kamera war eine Canon Canonet 28,  der Film war ein dm Paradies 400 (habe fast den Verdacht, dass die Farben am Film liegen !)









1 Kommentar:

  1. Ich will auch noch nach Oberhausen, wegen Christo natürlich. Und ich glaub sofort, dass es eine große Leistung ist, dort hochzusteigen. Ich hab auf großer Höhe auch immer ein sehr mulmiges Gefühl.

    AntwortenLöschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung