Mittwoch, 12. März 2014

ich hab kein Bock auf den Scheiß. echt ma !

nur weil die Pharmaindustrie nicht genug Mittel loswird soll ich Tabletten in mich reinfressen ?

ich fühl mich nur gut und schmerzfrei, wenn ich mich bewege, wenn ich aktiv bin, rausgehe, Sonne tanke.
aber jede Bewegung ist auch ein einziger Kampf gegen meinen inneren Schweinehund !

ach und da soll mir ein dämpfendes beruhigendes Mittel helfen, das auch zur medizinischen Hypnose und bei Schlafstörungen eingesetzt wird ?

hallo ?!?!?!
gehts noch ?

ich will leben und glücklich sein und nicht vollgepumpt mit irgendeinem Mist der mich unfähig macht auch nur ausm Bett aufzustehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung