Freitag, 14. März 2014

Foto der Woche: 10

die Entscheidung, welches Foto ich für Woche 10 wähle, fiel mir diesmal nicht leicht. mit der Digicam habe ich die letzten Tage nichts Tolles vor die Linse bekommen, also gibt es diesmal wieder was aus der analogen Welt der Fotografie:
dieses Foto habe ich mit meiner Holga135 geknipst unter Zuhilfenahme meiner neuen Macrolinse, leider ist es recht grob und unscharf in der entsprechenden Größe und auch etwas dunkel, die Holga ist einfach soo lichthungrig,zudem habe ich einen Film mit nur 200 ISO verwendet, was sich als Fehler herausstellte:






















die anderen Fotos die ich euch gerne zeigen will, gibts in einem separaten Post in den nächsten Tagen (habe etwas herumexperimentiert...)
was die Holga Macrolinsen angeht muss ich wohl noch dringend üben die Abstände richtig zu wählen...


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, dein Schneeglöckchen! Gerade, weil es etwas morbide wirkt.

    AntwortenLöschen