Freitag, 21. März 2014

Foto der Woche: 11























dieses Foto habe ich mit meiner neuen Diana Mini Superstar aufgenommen. ich hatte mir für den ersten Film den ich mit ihr verknipst habe etwas ganz spezielles überlegt, da ich zunehmend lomographische Experimente wage.

so habe ich den Film vor dem Einlegen in kochendem Salzwasser modifiziert und das Ganze dann schön lange und langsam trocknen lassen, damit Salzkristalle wachsen.

weitere Resultate seht ihr im Album salty diana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung