Freitag, 29. April 2011

wie es geht (re-arranged from 14.09.2009)

yo,wie es einem geht,das wird man oft gefragt..
wie es mir grad geht? hm schwer zu sagen..mich hats voll erwischt,aber so richtig und irgendwie wars diesmal auch "auf den ersten blick" ,auch wenn ich nie daran glaubte,jedenfalls fühle ich sehnsucht und denke ich an ihn dann fühle ich mich wie ein flummi der durch die gegend springen möchte..ich möchte ihn sooo gerne wiedersehen !:DD
ich hab inzwischen alle meine module(also alle veranstaltungen im bachelorstudium) bestanden,wenn das nicht ein ultimativer grund zum feiern ist !!
fehlt noch was? ja leider,die bachelorarbeit,wenn ich die endlich unter dach und fach habe mach ich drei kreuze,das schwör ich !
hehe,gefeiert wird dann schonmal am donnerstag beim auftritt der kilians und von razorlight im steinbruch oetelshofen in wuppertal...yo ich hab die karten gewonnen !!!!!!!!!(bericht dazu gibts dann später noch !)
am freitag hab ich ginkobäume ausgesäht,bis jetzt tut sich leider noch nix..*ungeduldigbin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen