Montag, 23. April 2012

ich möchte ein besserer Mensch werden

- weniger unbeherrscht im virtuellen Raum, denn ich weiß was sich gehört, nur im Chat da bekomm  ichs  nicht hin
-netter, höflicher, liebevoller, denn ich bin gar nicht fies und gemein,schließlich bin ich nicht Gargamel
-weniger Bauchmensch, denn schließlich habe ich auch einen Verstand und der sollte die Obermacht haben
-diplomatischer, denn  Kompromisse sind gut
-souveräner, denn ich bin eine Persönlichkeit
-weniger emotional, denn ich habe gezeigt: ich bin stark
-optimistischer, denn eine optimistische Sicht hilft

1 Kommentar:

  1. Einiges davon würde ich auch gerne umsetzen ;-)

    Und danke für deinen Kommentar. Klar kenne ich Bright Eyes, hehe ;-) Habe Conor Oberst auch schon öfter live gesehen, nur die neueren Sachen habe ich nicht mehr so richtig verfolgt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung