Montag, 23. April 2012

ich möchte ein besserer Mensch werden

- weniger unbeherrscht im virtuellen Raum, denn ich weiß was sich gehört, nur im Chat da bekomm  ichs  nicht hin
-netter, höflicher, liebevoller, denn ich bin gar nicht fies und gemein,schließlich bin ich nicht Gargamel
-weniger Bauchmensch, denn schließlich habe ich auch einen Verstand und der sollte die Obermacht haben
-diplomatischer, denn  Kompromisse sind gut
-souveräner, denn ich bin eine Persönlichkeit
-weniger emotional, denn ich habe gezeigt: ich bin stark
-optimistischer, denn eine optimistische Sicht hilft

1 Kommentar:

  1. Einiges davon würde ich auch gerne umsetzen ;-)

    Und danke für deinen Kommentar. Klar kenne ich Bright Eyes, hehe ;-) Habe Conor Oberst auch schon öfter live gesehen, nur die neueren Sachen habe ich nicht mehr so richtig verfolgt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen