Sonntag, 2. März 2014

30 Tage SHRED - Tag 2

heute 2ter Tag des 30 Tage Shreds nach Jillian Michaels.

es ging heute mit einigen Übungen besser, gleichzeitig die DVD gucken und die gezeigte Übung durchführen ist manchmal schwierig, ich bin wohl nicht wirklich Multitasking-fähig wenn es um die Kombi von Bewegung und schauen geht (habe ich in der Vergangenheit schon öfter bemerkt).

schwer fallen mir die Stretching-Übungen des Cool - Downs am Ende, teils weil ich einfach schon komplett fertig bin, teils weil ich einfach (noch) nicht so gelenkig bin...

was die Kondition betrifft gings heute schlechter als gestern.

und vielleicht sollte ich mir doch einen speziellen Sport-BH kaufen, ein normaler ist dabei so unbequem !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung