Dienstag, 16. April 2013

Lesen gefährdet die Dummheit

...und aus diesem Grunde, war ich heute wieder am offenen Bücherschrank,immer auf der Jagd nach Büchern die auf meiner Wunschliste stehen oder anderen Schätzchen :)

ich habe ein Buch für Bookcrossing eingestellt und folgende entnommen:

  • Norman Mailer (mir aus Gilmore Girls ein Begriff) : Der Alptraum
  • E.T.A Hoffmann: Lebensansichten des Katers Murr
  • Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis / Das Restaurant am Ende des Universums

1 Kommentar:

  1. Gute Wahl! Also ETA Hoffmann und Douglas Adams kenne ich und mag sie sehr sehr gerne. Norman Mailer kenne ich nur vom Namen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung