Mittwoch, 23. Juli 2014

Foto der Woche: 29

von einem funktionierenden Rechner bin ich zwar weit entfernt,aber wozu hat man denn ein Netbook ?

mir gab der defekte Rechner die Möglichkeit zu entdecken, dass Internet und am-Rechner-hocken für mich entbehrlich ist, inzwischen frage ich mich sogar, was eigentlich die Faszination am Internet für mich ausmachte, sodass dies zu einer Sucht führen konnte ?


Das Leben findet draußen statt und so nahm ich mir die Zeit, mir den neuangelegten Wupperweg anzuschauen und habe dort ein Weilchen gesessen und so entstand dieses Foto:

Kommentare:

  1. Haha, wann warst du denn da? Da hättest du ja mal in die 11. Etage winken können.... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß gar nicht mehr genau, am Freitag glaube ich.

      ja das hätte ich machen können, hätte ich das gewusst :D
      nun, das mach ich dann beim nächsten Mal, ich finds schön da und habe gerne die Fische beobachtet und die Hummeln die auf dem Schmetterlingsstrauch saßen

      Löschen