Dienstag, 4. März 2014

Erkenntnis des gestrigen Tages

Bei extremem Muskelkater (und bei mir wars wirklich so schlimm, dass ich mich kaum noch Bücken konnte und Treppen rauf- oder runtersteigen war einfach die Hölle , selbst im Liegen hatte ich so Schmerzen, dass ich dachte, ich brauche eine Schmerztablette) hilft nur eins:

durch den Schmerz hindurch weitertrainieren !!!

und das habe ich gestern gemacht, denn da war bereits Tag 3 des 30 Tage Shreds und ich halte durch !

und ne Schmerztablette hab ich auch nicht genommen.

1 Kommentar:

  1. Hihi, also ich hatte nach Tag 1-3 auch extremen Muskelkater, bin rumgelaufen wie ich weiß nicht was und Treppen waren die größten Feinde.
    Jetzt nach Tag 4 geht es eigentlich. Werde heute aber einen Tag pausieren zur Regeneration und weil ich von 8-19 Uhr arbeite.
    Morgen gehts dann an Tag 5! Tschakka!

    AntwortenLöschen