Mittwoch, 8. August 2012

Gewinnspiel bei A rotten Cave

wie ihr wisst liebe ich Gewinnspiele und so nehme ich mal wieder bei einem teil, diesmal auf dem Blog "A rotten cave"

zu gewinnen gibt es Sommerdüfte von Escada: entweder Rockin Rio oder Island Kiss sowie den Nagellack Essie Penny Talk (wunderschön und mittlerweile überall ausverkauft *anschmacht*), ich habe mich natürlich für den Duft Island Kiss entschieden (im Falle eines Gewinns), denn der riecht einfach saugut ! <3

hier seht ihr die Gewinne im Überblick (von A Rotten Cave)

ich wünsche allen die auch teilnehmen viel Glück (aber net soviel wie mir selbst , höhö, ätschie :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung