Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich total deprimiert bin und nicht wirklich weißwas ich noch tun soll..

Gestern war ich noch super drauf, hab mich gefreut, dass Wochenende ist, auch wenn ich Berge von Aufgaben zu erledigen habe und mich auf die Exkursion nach Griechenland gefreut.
Heute frage ich mich, welchen Sinn das Leben hat, wenn man immer allein sein wird? Wenn niemals jemand dasein wird, der einen begrüßt, wenn man nach Hause kommt, einem sagt, dass es schön ist, dass man da ist und fragt "wie war dein Tag?" Einfach jemand der einen liebt und den man zurücklieben darf.Jemand dem man Vertrauen kann und der einen nicht hängen lässt..auch in schweren Zeiten.
Warum ist meine Liebe immer nur unilateral ? Ich kann doch nichts dafür, dass ich mich nach 7 Jahren plötzlich in ihn verliebt habe und solche Angst habe, ihn an eine andere zu verlieren, weil wir uns niemals begegnen...ich vermisse ihn so und mein Herz fühlt sich schon wieder so schwer, weil ich befürchte, mein Albtraum könnte sich bewahrheitet haben, dass er mit mir nie wieder was zu tun haben möchte, weil ich in letzter Zeit durch meine Ängste geprägt so schwierig war..
Fast in jedem meiner Gedanken kommt er vor und dauernd sehe ich ihn vor mir..ich habe solche Sehnsucht und wie gerne hätte ich gestern abend mit ihm geredet, aber ich war allein mit meiner Redelust.
Manchmal denke ich, ich würde alles für ihn tun..
Und ich wünschte sosehr er hätte mich lieb.
Natürlich weiß ich, auch diese Zeilen hier sind sinnlos und bringen mich nicht weiter,aber ich halte es gerade einfach nicht mehr aus,dieses Gefühl ihn zu lieben und niemals erreichen zu können, es ist als ob unüberwindbare Grenzen zwischen uns herrschen und im Grunde weiß ich, ich bin derjenige der die Schuld daran trägt, dass diese Grenzen existieren.Mein ganzes Verhalten in der letzten Zeit hat dazu geführt.
Was soll ich bloß tun? Liebe ist grausam, das habe ich schon früh lernen müssen.
Alles was ich habe ist eine mailadresse und einen Eintrag auf meiner ICQ Liste ,aber was bringt das wenn er nicht online ist?
Er ist der wunderbarste Mensch den ich kenne und dennoch führt dieser Kontakt mich immer wieder dazu, dass ich Tränen vergieße.
Aber ich habe es mir doch nicht ausgesucht mich in ihn zu verlieben, ich glaube auch nicht, dass ein Mensch etwas dagegen tun kann..wenn es passiert dass man sich verliebt dann geschieht das einfach so und nicht weil man es will oder ein andrer es möchte..
plötzlich ist das Gefühl einfach da und lässt sich auch nicht leugnen, leugnen macht einen krank..
wenn ich nur irgendwas tun könnte, dass es besser wird, dass es mir leichter fallen würde, vertrauen zu haben und weiter daran zu glauben, dass alles gut wird und endlich diese Angst weg wäre, ihn zu verlieren,ihn für immer zu verlieren an eine andere... ich halte es heute wieder kaum aus, diese gedanken zu haben.
und dann sind da noch die anderen Albträume: ich fürchte ich lese zuviel Harry Potter, träumte ich doch letzte nacht der dunkle Lord sei ein Vampir und habe mich gebissen.