ich habe grade das fenster geöffnet um zu lüften,und ich muss fast anfangen zu würgen..läuft doch da draußen in einer irren lautstärke "all i want for christmas is you" von mariah carey..das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen, schließlich weiß ich seit einiger zeit gar nicht mehr wer,was,wann,weshalb und warum..geht mal wieder alles durcheinader und ich weiß nichtmal ob im kopf oder im herz.
ich kann echt nur sagen: männer sind wie fische,sie beißen in den köder,weil sie den haben wollen,aber in die pfanne wollen sie dann wiederum nicht und winden sich wie ein aal, ganz egal ob sie nun wirklich aale sind oder kugelfische, piranhas oder seepferdchen sind..
meine laune hat grad irgendwie nen tiefpunkt erreicht,keine ahnung,man neigt schonmal dazu,sich in träumereien zu verlieren, zu schweben, und wenn man dann auf den harten boden der realität aufschlägt ist der schmerz um so härter.
irgendwie fühle ich mich grad wie charlotte an dem morgen wo sie bill fragt ob er mitkommt und sie im hintergrund des hotelzimmers die varietésängerin singen hört und ihr klar ist, was in der nacht gelaufen ist..
(insider wissen wovon ich hier rede).
naja scully hat ja auch keinen kerl,von daher..
ich muss jetzt eh dringend los,was erledigen..jaja wieder bizarre aktionen im sinn..