Freitag, 29. April 2011

Testbericht: Chiquita C Optima (re-arranged from 28.11.2010) [PR-Sample]

14 Tage lang habe ich für konsumgoettinnen.de den Smoothie "C optima " von Chiquita getestet.
Bei dem Produkt handelt es sich um einen Smoothie, der ausschließlich aus frischen Früchten besteht, also weder Farbstoffe,Konservierungsstoffe noch Aromen enthält.Auch auf Zucker wird verzichtet.
Erhältlich ist Chiquita C Optima in vier verschiedenen Sorten:
-Erdbeer-Banane
-tropische Orange
-rote Beeren
-milde Orange
das besondere daran ist, dass jeder 125ml Becher ganze 200mg Vitamin C enthält, da in jedem Becher 3 Acerola Früchte verarbeitet sind.
In Handel ist der Smoothie im Viererpack in einem Netz verpackt, so wie man es von Mandarinen oder Orangen kennt.



Ich habe alle vier Sorten probiert, am Besten hat mir "rote Beeren " geschmeckt, diese Sorte schmeckt intensiv nach Erdbeeren und Heidelbeeren.
Milde Orange war mir zu sauer und Erdbeere-Banane war mir zu bananig.
Tropische Orange war ganz okay,schmeckte nach Orange,Banane und Kiwi.
Während der Testphase hatte ich das Gefühl mich vitaler ,weniger müde zu fühlen, ob das nun am Vitamin C lag oder an den leckeren gesunden Früchten weiß ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen