Dienstag, 10. Juli 2012

next time I'll be bulletproof

Denn wenn ich dir in deiner Welt nichts sagen kann
wozu dann all diese Fragen Mann
anscheinend interessiert es dich ja doch was der Typ so treibt
und wem er was macht und wo er bleibt
das sowas Mitgefühl ist glaub ich kaum
ich fürchte fast ich bin dein lebender Alptraum
müllredender Abschaum der dich ständig disst
und dabei sag ich doch nur was du für mich bist
die ganze Pisse die dein Leben durch meine Venen spült
verursacht Risse und mein Herz unterkühlt

doch da meine Liebe wasserdicht und meine Seele kugelsicher
macht ihr Stricher bei mir keinen Stich mehr
ich bin euer Richter und Henker ihr Wanker
und nach mir kommt nichts mehr

(Die Fantastischen Vier - Buenas Dias Messias)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung