Montag, 28. Mai 2012

Goodnight dear mind

Gute Nacht ihr Lieben !

Möget eure Nacht gesegnet sein !

ich gehe nun schlafen, einsam und allein wie immer, die Augen mit Tränen durchfeuchtet, das Herz schwer voller Sehnsucht.


meine liebe kleine Schleiereule, du fehlst mir so sehr, wie gern möchte ich nun bei dir sein, dich umarmen, streicheln und liebkosen.
Du bist mir so nah und doch so fern, wir sehen dieselben Sterne heut Nacht und derselbe Mond erleuchtet unser Antlitz und doch bist du unendlich weit weg und ich sehe dich nicht.


ich liebe dich für immer,
du bist der Mensch der meine Welt bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung