Samstag, 26. Mai 2012

ach hätt ich doch..

...ein Auto !
ich weiß, klar, Autos sind teuer, kostet ja nicht nur das Vehikel selbst ne ganze Stange Geld, nein man muss ja auch noch solche Dinge wie Benzin, Versicherung, TÜV und Inspektionen bezahlen, gewaschen werden möchte das Auto dann auch ab und an und überhaupt: bräuchte ich erstmal einen Führerschein :p

aber mit Auto könnte ich dann schöne Ausflüge machen, an Orte die ich immer schonmal (oder nochmal) sehen möchte, ich könnte zu schön gelegenen Seen fahren oder geologisch interessante Stellen aufsuchen, die Kamera natürlich immer mit dabei..

mit Auto würde das Singledasein neu aufgewertet werden, ich wäre mobil und hey: man gönnt sich ja sonst nix !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung