Montag, 26. März 2012

wahre Enttäuschung erschlägt mich

es stimmt mich wirklich traurig, auf welche art und weise ich erfahren musste, dass es ganz und gar stimmt, dass man erst in extremsituationen lernt, wer wirklich ein freund ist und wer nicht.

ich bin zutiefst enttäuscht, dachte ich doch eine wirklich lange zeit, ich hätte den tollsten und liebsten mann der welt gefunden,nur um nun festzustellen,dass er ebenso ist wie andere auch.

ich bin so verletzt, dass ich schon eine spur von ekel empfinde.

Kommentare:

  1. Manchmal ist es so tieftraurig, was Du schreibst....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, was soll ich dazu sagen..?
      mein Leben kommt mir mitunter vor wie eine Achterbahnfahrt, aber ich denke ich dramatisiere einiges auch ganz schön, das ist mir dann im Nachhinein immer super peinlich..
      momentan weiß ich auch absolut nicht wo ich stehe.

      Löschen