Freitag, 23. September 2011

let's celebrate the irony

okay,computer funzt zwar endlich wieder aber schön,wenn der freitag abend damit erfüllt wird, zu überlegen, ob man nun abwaschen soll oder sich vor verzweiflung vor die glotze setzen soll..


hätt ich wenigstens nen bisschen kohle,dann könnte ich ins kino,da laufen nämlich aktuell mindestens zwei filme die ich gerne sehen würde:
-sommer in orange
und
-midnight in paris

und pina hab ich mir auch noch immer nicht angesehen..ach meo :(

mag mich nicht jemand ins kino einladen ???????? *liebguck*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung