Samstag, 24. September 2011

again: gewonnen :)

ich habe zur Zeit wohl eine ausgeprägte Glückssträhne :)
vor einiger Zeit habe ich in einem sozialen Netzwerk an einem Gewinnspiel der Firma Clarins teilgenommen, zu gewinnen gab es ein Set der "Soins Eclat. Energie spendenden Pflegelinie" bestehend aus
-75ml Daily Energizer Cleansing Gel (mit Moringaextrakt)
-125ml Daily Energizer Wake-Up Booster (mit Johannisbeerextrakt, grünem Kaffee und weißem Tee)
-30ml Daily Energizer Cream
alles Originalgrößen !
verpackt ist das Set zudem in einer praktischen Waschtasche wie man sie auf Reisen gut gebrauchen kann.
da ich diese Produkte vor einiger Zeit bereits mal getestet habe und hellauf begeistert war, freue ich mich riesig !!!
Ein herzliches Dankeschön an die Firma Clarins <3



außerdem habe ich heute auch die Steinkette erhalten, die man als Blogger fürs mitmachen bei der Hotpicks Aktion bei Stylight erhielt: es handelt sich um eine blaurandige Achatscheibe mit nach innen wachsenden weißen bis farblosen Kristallen an einem Lederband,aber seht selbst:
auch darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen