Dienstag, 9. August 2011

neu in meiner Sammlung

seit einiger Zeit sammle (und spiele natürlich auch) sogenannte Point & Click Adventure (guck mal da) .
die neuste Errungenschaft ist: Full Pipe (da gibts Infos)
von den Machern von Edna Bricht aus, Machinarium (die ich beide bereits besitze) und The Whispered World.

Ich bin schon sehr gespannt aufs Spiel !

gekauft habe ich es mir, weil mir die bisherigen Spiele von Daedalic Entertainment ziemlich gut gefallen haben (vor allem Machinarium) und weil die Figuren so lustig und bizarr gezeichnet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung