Mittwoch, 31. August 2011

10 kurze Fakten über mich

auf anderen Blogs habe ich diese Kategorie schon gelesen und fand es stets interessant zu lesen :)

1. meine Lieblingsfrucht ist die Erdbeere

2. ich bin noch nie Achterbahn gefahren

3. ich habe schon seit einigen Jahren ein paar graue Haare

4. ich habe Angst vor großen Hunden

5. meine Lieblingstiere sind Pinguine, dicht gefolgt von Katzen

6. ich hatte immer schon viele verschiedene Berufswünsche, aber man muss sich ja leider auf eins beschränken, z.B. wäre ich sehr gerne Restauratorin geworden oder Ärztin oder Pyrotechnikerin oder Modedesignerin oder ich hätte gerne auf der P & O Fähre von Hull nach Zeebrügge gearbeitet

7. ich mag weder Sushi noch Döner

8. ich hätte gerne ein Haus auf Juist

9. ich liebe Bücher

10. ich sammle Tee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung