Dienstag, 30. August 2011

Testbericht W5 Allzweckreiniger

ich möchte mal ein paar Worte über den W5 Allzweckreiniger verlieren, den ich gekauft habe, weil mir Handelsmarken wie z.B. Ajax oder Meister Proper zu stark beduftet sind. Außerdem wurde mir der W5 Allzweckreiniger von mehreren Leuten empfohlen.

günstig ist er ja, erhältlich in 4 Duftnoten die nur schwach riechen und der Duft verfliegt auch nach dem Putzen schnell.

aber macht er auch sauber ?
nein,eigentlich nicht wirklich und so muss ich statt den  Vileda Wischmop zu schwingen auf den Knien rumrobben und scheuern wie verrückt..

Fazit: einmal und nie wieder !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung