Mittwoch, 18. Januar 2017

Magische Mottos 2017 - Januar: Abstraktion



auch in 2017 werden die Magischen Mottos von Paleica auf ihrem Blog episoden.film weitergeführt.

gerne bin ich wieder dabei und das Januarthema "Abstraktion" gefällt mir gleich richtig gut!
Falls ihr auch teilnehmen möchtet, ihr könnt euch jederzeit auf der Hauptseite der Magischen Mottos 2017 anmelden :)
meine Fotos sind fast alle analog:










Kommentare:

  1. wie, analog? na das finde ich ja cool. sie passen perfekt zum thema und zeigen einige wirklich coole effekte. schön, dass du mitgemacht hast :) ich freu mich schon auf den februar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jawoll, analog, bis auf das letzte, das habe ich digital und mithilfe eines Stoffstücks fotografiert :)
      fotografiere ja fast ausschließlich analog oder lomografiere ;-)

      Löschen