Freitag, 14. Februar 2014

10 kurze Fakten über mich

1. ich habe noch nie Chicoree gegessen

2. ich hasse es, wenn sich der Deckel vom Joghurt nicht in einem abziehen lässt

3. ich benutze Seife am Stück sehr viel lieber als Flüssigseife

4.ich esse gerne Kiwimarmelade, allerdings ist die ja immer schwieriger zu bekommen oder ziemlich teuer

5. ich leide an Synästhäsien, ja einstellige Zahlen haben Farben und Menschen schonmal Brötchenzähne und es kann sehr verstörend sein, wenn man etwas liest und sofort im Ohr ohrenbetäubende Musik losplärrt oder man zwei Ohrwürmer gleichzeitig hat

6.  manchmal assoziiere ich Menschen  mit Tieren, besonders bei Menschen die ich sehr mag geht es mir so

7. ich mag Segelboote und hätte zu gerne ein eigenes

8. ich habe schonmal Haggis gegessen

9. ich würde gerne mal nach Island, genauer gesagt auf die Insel Heimaey, auf der sich 1973 eine vulkanische Katastrophe abspielte

10. ich hasse Erdmännchen. ich glaube für mich sind Erdmännchen die dämlichsten Tiere die es gibt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung