Dienstag, 26. November 2013

aufgebraucht = nachgekauft ?

da ich bei anderen Bloggern diese Kategorie immer interessant finde,  da man auf diese Weise erfährt, was sie benutzen und was sie nachkaufenswert finden, habe ich mir überlegt, auf meinem Blog auch diese Kategorie einzuführen.

immer wenn 5 Produkte leer geworden sind, gibt es ein Foto.


1. REWE Peeling Gel. wird nicht nachgekauft, da mir der Duft zu maskulin ist und die Peelingkörnchen für das Gesicht zu grob sind, daher habe ich es hauptsächlich nur für den Körper benutzt. Außerdem sind die Peelingkörnchen aus Polyethylen, was ganz ganz schlecht für die Umwelt ist, wenn es in Gewässer gelangt

2. Abbott & Broome Flüssigseife "Rice Blossom", toller Duft und zudem antibakteriell. Habe ich geschenkt bekommen, gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, daher kein Nachkauf möglich

3. RIVAL de Loop Age Performance Intensiv straffendes Augenserum, gute Pflegeeigenschaften, verstopft nicht die Poren, werde ich bestimmt nachkaufen, falls das noch erhältlich ist

4. Hipp Zartcreme Baby sanft, reichhaltige Allzweckcreme mit wundervollem Duft, wird nachgekauft

5.REWE Zahnseide gewachst, gibt bessere Alternativen, kein Nachkaufprodukt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung