Mittwoch, 8. Januar 2014

aufgebraucht = nachgekauft ?


1) Kombi Lösung für wiche Kontaktlinsen (von Rossmann), würde ich nachkaufen, habe aber noch eine angebrochene Flasche hier und da ich momentan aufgrund einer Benetzungsstörung leider keine Linsen tragen kann...

2) Duchesse Wattepads (von Müller), ich war froh als die leer waren, waren die schlechtesten die ich je hatte, meist hatte man nur 1/4 Wattepad in der Hand nach Entnahme, weil die sich total aufteilen, definitiv kein Nachkaufprodukt

3) Dresdner Essenz Badeessenz Pfingstrose, duftet wundervoll und echt nach Pfingstrosen, würde ich jederzeit nachkaufen, wenn ich nicht noch soviel anderes Badezeugs hier hätte

4)  LUSH Mask of Magnaminty, ich liiiebe es und das schon allein wegen des wunderbar minzigen Dufts ! (genaugenommen sind die Peelingpartikel nämlich ein wenig kratzig)

5) Perlodent med sensitiv Zahncreme (von Rossmann), beste Zahncreme die ich kenne: gute reinigungswirkung, zahnfleischschonend, nicht zu scharf und das zu einem unschlagbaren Preis ! neue Tube ist bereits in Benutzung

6) 8 x 4 Compact Deo  Spray Inspire, bestimmt schon uralt, aber selbst wenn es noch taufrisch wäre kam es in die Tonne weil dort Aluminium enthalten ist

ohne Abbildung:

7) Totes Meer Badesalz, kaufe ich immer mal wieder nach weil es die Haut so gut pflegt und reinigt und angeblich sogar entschlackt

8) 4711 Echt Kölnisch Wasser Seifenstück, geschenkt bekommen, als Seife mag ich den Duft gerne, aber würde es dennoch nicht nachkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung