Dienstag, 24. September 2013

hurra, das lass ich mir auf die Stirn tätowieren


In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
Dalai Lama


ich habe gar keine Wut,aber ich sage (bzw. schreibe ) immer wieder unüberlegt Dinge die dann nicht gut ankommen, oft denke ich mir nichtmal was Böses dabei sondern schreibe einfach nur was ich denke oder will den anderen ein wenig aus der Reserve locken ("fishing for compliments") oder necken.

schöner Schuß in den Ofen.

denn hinterher bin ich es, die tränenverschmiert und mit elendem Gefühl im Bett liegt.

so auch heute also wieder. wieder einmal .
war wohl mal wieder an der Zeit :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung