Dienstag, 13. August 2013

analogue lifestyle...oder: meine Kamerasammlung

ich möchte euch heute mal meine Sammlung an analogen Kameras zeigen, die ich bis jetzt so besitze und mein Eigentum nenne.

die Fotos selbst sind allerdings digital und mit meiner Kodak Easyshare aufgenommen.

Fujifilm DL-312 Zoom, diese Kamera habe ich geschenkt bekommen, allerdings scheint sie ein Eigenleben zu führen, jedenfalls macht sie gerne mal was sie will ;-)

Holga 135

Holga 120 N

Canon Canonet 28

Canon Canonet 28


hier nochmal die Fujifilm DL-312, diesmal mit ausgefahrenem Zoom
das ist meine neueste Errungenschaft: eine original alte Lomo LC-A, ich habe sie zu meinem 28. Geburtstag bekommen
tollstes Geburtstagsgeschenk ever: Lomo LC-A plus Zubehör
alle auf einen Blick














was ich auf jeden Fall noch haben möchte ist eine Lomo Fisheye und die Konstruktor, eine Spiegelreflexkamera die man selbst zusammenbaut (ob ich das schaffen würde ?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen