Donnerstag, 7. Februar 2013

in my humble opinion

Karneval ist doch genaugenommen nur ein Vorwand sich vollaufen zu lassen und im Vollsuff Dinge zu tun die man sich sonst nicht trauene würde..
ich verabscheue das und ekele mich zutiefst vor Menschen die Betrunken an Hauswände pissen und durch die Gegend kotzen !

aber macht ihr nur !
 ihr wisst ja, wenn ihr die Pille für danach braucht..immer erst gucken ob an der Ambulanz nirgends "Stiftung Celittinnen zur heiligen Maria" steht, gell :p
PS: ich sollte vielleicht klarstellen, dass ich das was in Köln in einem gewissen katholischen Krankenhaus abgelaufen ist, keineswegs lustig finde, ich finde es einfach nur so armselig wie verlogen "heilig" die sind...und mir fehlen da einfach die Worte !!!

irgendwie schon gut, dass es keine Pille für danach gegen HIV gibt, sonst würde noch mehr rumgehurt *Brechreiz unterdrück*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen