Dienstag, 7. August 2012

Testbericht: Rival de Loop Hydro Kühlender Augenkonturen Roll-On 3in1

vor einiger zeit habe ich mir den kühlendenden Augenkonturen Roll-On von Rival de Loop (Rossmann Eigenmarke) gekauft.
Ich habe mir eine leichte Augenpflege gewünscht, die nicht fettet und keine Milien macht (kriege ich oft von zu reichhaltiger Pflege) und auch gegen meine Augenringe wirkt.

der Roll-On sieht aus wie ein Mini Roll-On Deo, der "Roller" selbst ist weiß mit türkisfarbenem Deckel, er steckt in einer Pappschachtel die alle wichtigen Infos rund ums Produkt liefert. Es sind 15ml enthalten, der Preis liegt bei 2,99€. Die Roll-On Kugel ist aus weißem Kunststoff, was ich bedeutet angenehmer finde als Metallkugeln die einige andere Hersteller verwenden. Das Produkt selbst ist ein farbloses recht flüssiges Gel das sich gut verteilen lässt und leicht medizinisch riecht, was man aber ausschließlich riecht wenn man explizit die Nase an den Roller hält.

der Roll-On soll nachhaltig Feuchtigkeit spenden, erfrischend und anregend wirken (durch Koffein) und Augenringe sowie Schwellungen mindern.

die Inhaltsstoffe sind:
aqua, glycerin, alcohol denat., aloe barbadensis leaf juice, phenoxyethanol, panthenol, tocopheryl acetate, carbomer, pyrus malus fruit extract, caffeine, ethylhexylglycerin, lecithin, biosaccharide gum-1, sodium hydroxide, pectin, pantolactone, chlorella vulgaris/lupinus albus protein ferment, citric acid, potassium sorbate, sodium benzoate

 es wird auf Silikon, Farbstoffe, Parfum und Parabene verzichtet, was ich sehr positiv   finde !

der Hersteller verspricht: „Der CellActiv Booster aus Äpfeln und Mikroalgen bildet ein nachhaltiges Feuchtigkeitsdepot und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Koffein unterstützt zusätzlich die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Der Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll On wurde entwickelt, um die empfindliche Augenpartie zu festigen, Augenringe und Schwellungen zu mindern und die Elastizität und Spannkraft der Haut zu erhalten. Die Massage Kugel fördert die Hautenspannung und hilft den Rival de Loop Hydro Augenkonturen Roll On gezielt aufzutragen.
Das Gel kühlt angenehm leicht beim Auftragen und zieht schnell ein, ohne zu fetten. Schon nach kurzer Zeit treten sichtbare Effekte der Erholung und Erfrischung der Augenpartie ein.”


 
ich verwende die Roll-On Augenpflege nun schon eine ganze Weile, morgens und abends nach der Reinigung, und ich bin ziemlich zufrieden: es spendet genug Feuchtigkeit ohne zu kleben, reizt meine Augenkonturen nicht, macht keine Unreinheiten und ich finde sogar meine bläulichen Augenringe haben sich  gebessert !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen