Mittwoch, 12. Oktober 2011

10 kurze Fakten über mich (Teil II)

1.ich trage Ringe lieber am Mittelfinger als am Ringfinger und meine Ringgröße dort ist 17
2.meine Lieblingsblume ist die Sonnenblume
3.ich habe Asthma (bekannt ist mir das seit 2009)
4. ich hasse Facebook (und bin dort nur angemeldet,weil einige Leute nur noch so zu erreichen sind)
5.ich mag Kunst, vor allem von M.C. Escher, Claude Monet, Caspar David Friedrich und Rene Magritte
6.ich habe Katzen lieber als Hunde
7.ich habe 3 Lieblingsfarben: gelb,lila und rot
8.vor 5 Jahren hatte ich blonde kurze Haare
9.ich liebe Pistazieneis
10. Leute die Kaugummi kauen,vor allem mit offenem Mund oder schnalzend-schmatzend, machen mich aggressiv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Erstellen eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung dieses Blogs. Info: Dieser Blog speichert Name, Kommentar sowie Zeitstempel des Kommentars und ggfs. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden – Informationen findest du in der Datenschutzerklärung