Freitag, 29. April 2011

Testaktion: High Heel Mascara von Jade Maybelline (re-arranged from 27.07.2010) [PR-Sample]

in Kooperation mit Konsumgöttinnen darf ich,als eine von 100 Testerinnen, den neuen und Innovativen "High Heel Mascara" von Jade Maybelline testen.
Innovativ ist er deshalb, weil er über eine S-förmige Büste verfügt, die mit ihren überkreuzten Borsten alle Wimpern erreichen soll.
So verspricht diese Mascara bis zu +70% Längeneffekt und +80% mehr Volumen gegenüber herkömmlichen Mascaras.
Außerdem wartet die Mascara selbst mit einer Cremeformel auf, die die Wimpern glätten und pflegen soll und so für ein besonders glänzendes Finish sorgt.
Was noch dazu kommt: das Design der Wimperntusche kann sich doch mit diesem schicken Rotton echt sehen lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen