...der Jade Maybelline High Heel Mascara
Momentan teste ich ja im Rahmen der Konsumgöttinnen Sommeraktion diese neue Mascara die mit ihrer S-förmigen Bürste und ihrer Cremeformel eine echte Innovation sein soll und für bis zu 80% mehr Volumen der Wimpern sorgen soll.
Mittlerweile habe ich sie ein paar Mal ausprobiert und bin zu folgendem Fazit gekommen:
hier mein Testfazit:
Die Verpackung der Mascara finde ich sehr schön und ausgefallen.
Die Bürste ist nicht so stark gebogen, wie man es erwartet hätte, also nicht wirklich etwas Besonderes, das Auftragen der Mascara gelingt sehr gut, auf der Bürste befindet sich immer genau die richtige Menge die man benötigt; ein Überschmieren oder Verklumpen bzw. Fliegenbeine bleiben einem also erspart, anders als bei vielen anderen Mascaras, dafür ein dicker Pluspunkt!
Einen weiteren Pluspunkt gebe ich der Mascara dafür, dass sie auch bei meinen empfindlichen Augen nicht zu Reizungen führt und das, obwohl ich Kontaktlinsen trage.Die versprochene Verträglichkeit bei Kontaktlinsenträgern trifft also zu.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut, die Mascara verschwindet nicht oder lässt auch nicht im Laufe des Tages nach.
Entfernen lässt sie sich wunderbar einfach mit handelsüblichen Augen-Make-Up Entfernern, es bleiben keine Reste zurück, die in der Nacht die Kopfkissen beschmieren könnten !!
Insgesamt also ein ziemlich gutes Produkt, von dem ich positiv überrascht bin,kaufen werde ich sie vielleicht wieder, je nachdem wie teuer sie ist.
Allerdings muss ich auch erwähnen, dass die versprochenen 70-80% mehr an Volumen ausgeblieben sind, dies ist vielleicht nur der Fall, wenn man extrem dünne und helle Wimpern hat..