Sonntag, 25. Juni 2017

Video-Empfehlung: Ich habe für Lomtro etwas gekocht ;-)

Wer mich kennt oder mir hier oder anderswo schon länger folgt, weiß, dass ich auf experimentelle analoge Fotografie und Lomografie abfahre und gerne mal Film zerstöre bzw. ihn mit allem möglichem modifiziere.

So auch für einen Filmswap für Kai von Lomtro, dem ich einen modifizierten Film zukommen ließ. Leider ist von meinen Fotos letztlich nichts zu sehen, sodass es sich leider nicht um Doppelbelichtungen handelt, dennoch sind die Fotos sehr sehenswert wie ich finde.

Klickt hier, um euch das entsprechende Video anzusehen!


Es gibt auch einen Lomtro-Blog: KLICK!

und wer mehr von meinem Werk sehen möchte, sollte sich meine Flickrseite anschauen oder sich in meinem LomoHome umsehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen